UBS Kids Cup Schweizerfinal

von Ronya Benz-Baumgartner

Am Sa. 26.08. um 12.00 Uhr ging die Reise los.

Lorena Raunjak im Callroom

Raunjak Lorena konnte sich für den Schweizerfinal des Dreikampfes mit den Disziplinen 60m Sprint, Weitsprung und Ballwurf im Jahrgang 2008 qualifizieren. Angekommen im Letzigrund ging es ans aufwärmen. Danach wurde sie im Callroom eingeteilt und zum Sprint geführt. Mit einem guten Start konnte sie eine tolle Zeit von 9.94 s hinlegen. Kurze Zeit später kam sie zum Ballwurf und warf dort den 200 g Ball auf 29.46 m. Zum Abschluss war noch der Weitsprung dort konnte sie wieder eine super Weite von 3.69 m erzielen. Der Weitsprung wurde auf der gegen Gerade ausgetragen und nun ging es wieder eine halbe Bahnlänge zurück, wo die Kategorie W9 nun auf die Resultate wartete. In der Zwischenzeit konnten alle Mädchen noch an Nicole Büchler ein paar Fragen stellen. Als die Resultate da waren konnte sie sich mit dem sehr guten zehnten Schlussrang zufriedengeben. Herzliche Gratulation. Mit vielen Eindrücken ging es dann wieder zurück nach Hause.

Zurück