UBS Kids Cup Kriessern

von Raphael Baumgartner

93 Jugendriegler starteten am UBS Kids Cup in Kriessern.

Am 2. und 3. Mai startete der STV Kriessern am UBS Kids Cup in Kriessern. Insgesamt starteten 93 Jugendliche am Wettkampf bestehend aus 60 Sprint, Weitsprung Zone und Ballwurf 200g. Am Samstag startete ein kleinerer Teil und am Sonntag nahm die grosse Truppe den Wettkampf in Angriff. Dem Wetter wurde getrotzt und den Eltern, Verwandten und Bekannten konnte man zeigen wie gut das man ist. Es resultierten insgesamt 4 erste Plätze, 2 zweite Plätze und 4 dritte. Am Sonntagnachmittag fand noch der 1000m Lauf als Einzeldisziplin statt. Auch dort konnte sich eine kleinere Gruppe an der Medaille erfreuen die sie nach dem bezwingen des 1000m Laufes erhielten. Zwei erklommen sogar noch das Podest. Ein geglückter Start in die Aussensaison.

Zurück