Turnfestsieg am Rheintaler Turnfest in Balgach

Fit & Fun-Gruppe des STV Kriessern sicherte sich den Turnfestsieg am Rheintaler Turnfest in Balgach

Die "Fit & Fun"-Gruppe 35+ und die Senioren starteten bei besten Wettkampfbedingungen und viel Sonnenschein in den Wettkampftag. 47 Turner und Turnerinnen sowie 2 Schiedsrichter standen im Einsatz. Es wurden die Disziplinen Fussball-Stafettenstab und Brett-Ball mit der Note 9.63, Unihockey im Team und 8er-Ball mit der Note 9.77 sowie Street Racket und Moosgummi-Gymnastikstab mit der Note 9.40 absolviert. Zusätzlich starteten 4 Männer im Kugelstossen und konnten sich die Maximalnote 10.0 sichern. Alle Teilnehmer waren mit vollem Einsatz dabei. Die lange Zeit des wöchentlichen Trainings und der Vorbereitungen zahlten sich aus. Der Verein startete in der Kategorie Frauen/Männer in der höchsten Stärkeklasse und durfte sich mit 28.83 Punkten als Turnfestsieger feiern lassen. Auch die Gruppe Senioren durfte sich auf dem 2. Rang mit 29.38 Punkten feiern lassen.

Zurück