Kantonalturnfest in Mels

von STV Kriessern

Erfolgreiches Einzelwettkampfwochenende für unsere GETU-Girls

14 Turnerinnen haben am 13. Juni in Mels im Einzel Geräteturnen teilgenommen.

Im starken Feld der K5 Turnerinnen haben sich Suela, Jasmine, Sarina, Ylenia, Céline B. und Céline H. den Wertungsrichtern gestellt. Suela landete auf dem sehr guten 6. Rang, Jasmine auf dem 10., Sarina auf dem 12., Ylenia auf dem 14. und auch Céline Besserer holte sich mit dem 20. Rang noch eine Auszeichnung. Bravo!

Alessia Geiger startete als Einzige in der Kategorie K6. Sie erturnte sich den guten 18. Rang.

Sieben Turnerinnen starteten in der Königsklasse K7. Miriam, Luzia, Jasmin, Jana, Natalie, Noemi und Leila nahmen am Samstagnachmittag, bei sehr heissen Temperaturen, ihren Wettkampf in Angriff. In der Halle war es so warm, dass man schon vom Zuschauen Schweissperlen auf der Stirn hatte. Unsere Turnerinnen blieben cool und zeigten einen tollen Wettkampf. Mit dem 4. Platz verpasste Miriam Hutter das Podest nur um 25 Hundertstel!

Auch die anderen Turnerinnen waren nicht weit hinter Miriam platziert:
7. Luzia Hutter, 11. Jasmin Willi, 12. Jana Graber, 13 .Natalie Buschor, 15. Noemi Büchel, 16. Leila Graber.

Zurück