Frauentürli

Die Frauen- und Fitnessriege des STV Kriessern besuchte die Just Welt in Walzenhausen.

Vor Kurzem besammelten sich 23 Turnerinnen der Frauen- und Fitnessriege des STV Kriessern zum traditionellen Frauentürli. Auf dem Programm stand der Besuch des Appenzeller Familienunternehmen Just in Walzenhausen. 

Nach der Begrüssung lernten die Frauen in einer interessanten Führung viel Wissenswertes über die Appenzeller Kräuterkraft. Bereits in der dritten Generation entwickelt, produziert und vertreibt Just einzigartige Produkte mit der Kraft der Natur für die Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden. Im Anschluss wurden im Verkaufsladen die verschiedenen Naturprodukte ausprobiert und natürlich auch eingekauft.

Als Abschluss dieses interessanten Nachmittags wurde in einem Café vor Ort ein süsser Zvieri genossen, bevor die Fahrt dann wieder zurück ins Rheintal ging.

Zurück