Barrenturner erfolgreich am Leubergcup

von STV Kriessern

Am 16.05.2015 bestrittten unsere Barrenturner den ersten Wettkampf in Zuzwil.

Der Leuberg-Cup durfte dieses Jahr seinen 25. Geburtstag feiern.  Was ursprünglich als Vorbereitungswettkampf für Damenriegen ins Leben gerufen wurde, hat sich mittlerweile zu einem der beliebtesten und bekanntesten Vorbereitungswettkampf für alle Altersklassen und Disziplinen entwickelt.
Besonders erwähnt wurden der STV Kriessern, sowie 5 andere Vereine, welche schon seit 20 oder mehr Jahren an diesem Wettkampf teilnehmen.

13 Barrengruppen stellten sich am 16.05.2015 den Wertungsrichtern. Mit einer spannenden, synchronen und kraftvollen Darbietung konnten die 13 Barrenturner die Kampfrichter überzeugen und erhielen die ausgezeichnete Note 9.45. Mit dieser Note erreichten sie den zweiten Rang und durften sich die Silbermedaille umhängen lassen.

Zurück