Aussichtsreiche Teilnahme am Pfingstmeeting

von Carina Casanova-Baumgartner

Am 23.05.2015 nahmen zwei Athleten erfolgreich am Pfingstmeeting in Zofingen (AG) teil.

Am Pfingstmeeting in Zofingen (AG) nahmen die beiden Athleten Daniel Hutter und Ramona Baumgartner vom STV Kriessern teil. Ramona startete in den Disziplinen 200m und 100mHürden. Im 200m Lauf erreichte sie trotz starken Gegenwindes eine gute Zeit von 26.09sek. konnte sich allerdings nicht für den Finallauf qualifizieren. Im Hürdenlauf konnte sie vorallem mit dem Vorlauf überzeugen, in dem sie die 10 Hürden in nur 13.95sek. überquerte. Im Finale lief sie nicht mehr ganz so schnell erreichte aber dennoch den 4. Platz mit einer Zeit von 14.17sek. Auch Daniel Hutter konnte sich an diesem Meeting von seiner besten Seite zeigen. Er startete in der Disziplin Speerwurf und konnte sich schliesslich mit einer hervorragenden neuen persönlichen Bestleistung von 55.81m auf dem 1. Platz platzieren. Herzliche Gratulation!

Am Samstag dem 16.05.2015 starteten vier Athleten in Cham (ZG) in ihre Wettkampfsaison im Speerwurf. Claudia Hutter konnte sich bereits für die Nachwuchsschweizermeisterschaft im Herbst qualifizieren.

Zurück